On the Beach - auf Spurensuche
das erste Fensterchen....

....dürfen wir heute öffnen...

in meinem eingebundenen Adventskalender von Bruni (unbekannterweise - Danke) dürft ihr von heute an täglich etwas in euren Alltag mitnehmen.

Ich wünsche euch viel Spass dabei und eine schöne Adventszeit

lg Esmeralda
1.12.07 10:27


und schon wieder ist es Montag....

uupps... schon lange nichts mehr geschrieben.....
Irgendwie habe ich grad eine Zeit, die mich öfters fremdbestimmt
Das ist etwas, womit ich immer weniger damit umgehen kann. Es geht an meine Substanz, Energie, Laune. Aber mich dagegen wehren braucht leider genau soviel, wenn nicht gar mehr ....also tut Frau überhaupt nichts dagegen und ärgert sich zusätzlich noch darüber


Aber inzischen war ich doch ncht ganz untätig. Ich wusle mich durch html-Begriffe und hab sogar Webspace organisiert
Ich bin am Üben und immer wieder meine ich "hach... jetzt hab ich es !"
Dann ist aber doch wieder irgendein banaler Fehler drin.
Aber sobald es funzt, ziehe ich hier aus
Selbstverständlich gebe ich dann bei Gelegenheit eine Adressänderung durch !

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, etwas Sonne (hier giesst es in Strömen)

lg Esmeralda
10.12.07 07:43


Ich ziehe um...

so - nun ist es vollbracht
Ich habe meine neue Seite soweit mal fertig kreiert.
Von nun an werde ich nur noch dort weiterbloggen.
Es würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch ab und zu besuchen kommt.


Meine neue Adresse lautet



Also.... auf wiederlesen  und - schreiben.......
Allen eine schöne Adventszeit

lg Esmeralda
16.12.07 00:39



Gratis bloggen bei
myblog.de