On the Beach - auf Spurensuche
Wie kostbar ist Zeit?

Das frage ich mich gerade.
Ich habe praktisch den ganzen Tag dafür gebraucht, um mir einen funktionierenden Blog einzurichten.
Aber was Frau sich in den Kopf gesetzt hat, das will sie in der Regel zu Ende führen.
Fazit:
Frau hat viel dabei gelernt und auf dem Kopf des PC-Blondchens sind ein paar graue Strähnchen mehr gewachsen
29.10.07 23:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (29.10.07 23:33)
so kostbar, wie Du damit umgehst und was Dir wichtig ist...Ich weiß gar nicht, ob unsere Zeit hier im hektischen Europa wirklich kostbarer ist als im langsamen Afrika.


PC-Blondine (29.10.07 23:42)
Ja - da hast du wohl Recht. Die Zeit nimmt man sich für die Dinge, die einem wichtig sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de