On the Beach - auf Spurensuche
auf Spurensuche....

Noch weiss ich nicht, was ich eigentlich mit meinem Blog bezwecken will. Am Wochenende packte mich die Lust dazu und ich kreirte den ersten mit dem Namen Gleis1. Den fand ich ziemlich stimmig. Man weiss nicht wirklich, wohin die Reise gehen wird.
Aber da ich dann das Layout vermasselt hatte, musste etwas anderes her.
Spurensuche
und dieses Layout sprachen mich an. Ich finde, es ist sogar treffender.
Ich bin zwar schon in der zweiten Lebenshälfte angekommen, umsomehr bin ich gespannt, wohin es noch gehen wird, wieviel ich selber aktiv beeinflussen kann und was mir mein Leben noch für Lernplätzchen zu bieten hat.
Es würde mich äusserst freuen, wenn ab und zu ein Kommentar abgegeben würde. Andere Meinungen sind immer sehr interessant und gibt der Spurensuche weitere Impulse.
29.10.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de