On the Beach - auf Spurensuche
öörks.....

habt ihr schon mal nigelnagelneue Fenster geputzt??
Ich dachte ja das sei ein Pappenstiel
Weit gefehlt!
Die sind irgendwie ölig/fettig von der Produktion nach. Man sieht die Abdrücke der Saugglocke oder was das war und diie Rückstände dort wo die Etikette war.
 Man muss sich das in etwa so vorstellen, wie wenn man jahrealte Windowscolorbilder entfernt. Da sieht man auch jedesmal beim Fensterputzen die Umrisse *grr*
Ich hoffe ja das stimmt, was der Fensterbauer versprochen hat, dass das mit der Zeit verschwindet!
30.10.07 14:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teresa (30.10.07 18:20)
Ach was?
Soviele Jahre P***Forum und dann sowas!
Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Gratuliere!

Ich war ja nicht fähig regelmässig zu schreiben.


Esmeralda (30.10.07 18:59)
*gg* so schön, dich hier zu lesen ;-)

Aber wer sagt denn, dass ich es schaffe regelmässig zu schreiben?
Alles Neue ist ja am Anfang immer interessant und frau ist voller Elan :-)) und übertreibt es vielleicht noch etwas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de