On the Beach - auf Spurensuche
Morgens ist die Welt ....

...noch in Ordnung - aber nicht wenn die ganze Familie beinahe zeitgleich aus dem Haus muss!
Zwischen halb sechs und halb sieben klingeln im ganzen Haus die Wecker um die Wette. Jeder meint, er müsse noch lauter sein und noch länger scheppern als die andern.
Ein Familienmitglied ums andere schleicht halb blind aus dem Schlafzimmer in Richtung Bad. Selbstverständlich ist hier Stau angesagt, was auch nicht förderlich für die Laune ist.
Immer noch klingeln die Wecker, weil sie vergessen wurden zu stoppen!
Dazwischen dröhnt schon mal die Kaffeemaschine, aber erst, nachdem die Bohnen nachgefüllt sind und auch der Kaffeesatzbehälter entleert ist - vorher gibts keinen Kaffee.
Die Brote müssen noch gestrichen werden, der Schulrucksack gepackt - wo ist nur das Englischheft geblieben??? Und mein Lieblingsshirt muss ich heute unbedingt haben!!!
Shit - es ist schon spät ..... der Zug fährt gleich.....tschüüüüsss
.
.
.
.
.
 boah..... welche Ruhe! Alle sind aus dem Haus. Esmeralda geniesst den Morgen.
Wie heisst es so schön?
Am Morgen ist die Welt noch in Ordnung
lg Esmeralda
31.10.07 07:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stini (31.10.07 11:56)
es tut gut, zu lesen, dass es (fast) in jeder Familie morgens ähnlich zu und her geht ;-)


lg
Stini



Esmeralda (31.10.07 12:20)
und es ist schön zu lesen, dass du hier bist

lg Esmeralda *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de