On the Beach - auf Spurensuche
immer wieder dasselbe...

och mensch - *schäm-schäm* - ich musste verfaulte Tomaten auf den Kompost werfen...
Ich war ja die letzten zwei Wochen mit andern Dingen absorbiert, sodass ich das Gemüse völlig vernachlässigt und beinahe vergessen hatte im Keller. Das lagerfähige Gemüse mag ja einiges ertragen, aber Tomaten fallen eindeutig nicht in diese Kategorie.

Noch als Erklärung:
- Zucchetti sind
Zucchini
- Kabis sind Weisskraut, Weisskohl
- Schwarzwurzeln ist Winterspargel

Am Dienstag kommt die nächste Box - bis dahin sollte ich das 'alte' Gemüse mehr oder weniger verkocht haben.
10.11.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de