On the Beach - auf Spurensuche
Wochenende vorbei...

sodele... es ist einmal mehr Abend geworden. Das Wochenende ist vorbei und morgen gehts in eine neue Woche.
Das Wochenende war für mich gut.
Am Samstag bekam ich den Haushalt wiedermal so geregelt, wie es mir gefällt - alles ohne jeglichen Stress.
 Ebenso der Sonntag. Morgens mal wieder ausschlafen und geniessen.
Ein wohliges ausgiebeiges Bad mit "ichverwöhnemichdocheinfachmal wieder" mit rubbeln und eincremen und und...
Draussen stürmte es mit Wind und Regen, was mich aber heute überhaupt nicht störte.

Dann habe ich noch etwas am Blog rumgepröbelt. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, dass nun die Links in einem neuen Fenster aufgehen, was ich persönlich sehr schätze. *mirmalselberaufdieschulterklopf*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenbeginn !

Lg Esmeralda
11.11.07 22:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomte / Website (12.11.07 10:14)
Liebe Esmeralda,
Die Momente des Lebens sofort geniessen - recht so!
Ich klopfe mit....

Sag mal, gehen die Links zu deinen Lieblingsblogs nur bei mir nicht?
Anfangs funktionierten die bei mir tadellos.



Jana / Website (12.11.07 13:07)
Hallo Tomte bei mir geht´s wunderbar.

Hallo Esmerald, prima, so soll es sein, so soll man eigentlich jeden Tag an sich denken. Mindestens 2 Stunden sagt mein Doc. Woher aber immer die Zeit nehmen. Aus dem Konsum???

Dir auch einen schönen Wochenstart.

LG Jana


Esmeralda / Website (12.11.07 14:01)
@tomte
gehen die Links bei dir immer noch nicht?
Also bei mir gehen sie ...
*grübelgrübelundstudier*


tomte / Website (12.11.07 20:59)
Hallo Esmeralda,
Leider unktionieren sie immer noch nicht.
Zu Anfang gingen sie, da bin ich mir sicher. Ich - gar nicht neugierig - musste sie doch gleich anklicken.

Grübel nicht zuviel darüber nach, sonst ist dein Wellness Tag gleich im Eimer.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.


Esmeralda / Website (12.11.07 22:44)
@Tomte
ich habe noch einmal einen Link in der ursprünglichen Version hineingesetzt. Bin gespannt, ob dieser dann geht, öffnet sich in demselben Fenster wie der blog.

lg Esmeralda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de