On the Beach - auf Spurensuche
Meine Autonummer..

ich bin ganz kribbelig - heute ist es soweit, dass ich auf dem Strassenverkehrsamt meine neue Autonummer abholen werde. Nur schon bis ich dort bin, ist für mich beinahe ein Novum *schäm* ...Esmeralda muss Bus fahren!
Na ja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber wenn man, so wie ich, jahrelang ein Auto zur Verfügung hatte, dann wird man schon ein bisschen verwöhnt und träge *doppelschäm*

Ich bin so gespannt, welche Nummer ich bekomme. Anscheinend sind alle neuen Nummern, plus alte (tiefere) Nummern, die nicht mehr im Verkehr sind, in einem Topf. Daraus kann ich dann ein Lösli ziehen.

Also drückt mir die Daumen, dass es eine tiefe und gut zu merkende Zahl wird
13.11.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de