On the Beach - auf Spurensuche
Der Winter hält Einzug...

brrr.... klirrende Kälte im November!
Wir selber haben zwar keinen Schnee, denn die paar einzelnen weissen Stellen, die es hat, ist ja lächerlich zu der Menge, die die Schweizer Ostalpen bekommen haben! Um die Zwei Meter in knapp zwei Tagen ist seit über 50 Jahren eine Rekordmenge im November.
Nachdem der letzte Winter kaum wirkliche Kälte gebracht hat, bin ich ja gespannt, wie es in diesem Winter weitergeht.

Froh bin ich, dass unser Öltank gefüllt ist und der Holzvorrat für den Specksteinofen im Wohnzimmer. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Leute, denen es finanziell gut geht, gewartet haben, mit dem Öleinkauf, in der Hoffnung, dass der Preis sinkt! Und nun haben sie einen fast leeren Tank mit dem Wissen, dass es sich nur noch um Tage handeln kann, bis er  ganz leer ist! (Leider gibt es mehr als ein Beispiel in meinem Bekanntenkreis)
Lg Esmeralda
16.11.07 08:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomte / Website (16.11.07 18:11)
Vielleicht für Einige die letzte Möglichkeit eines Abenteuers.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de