On the Beach - auf Spurensuche
Super, unser Gasauto!

Heute war ich nun auch einmal mit dem neuen Auto gefahren.
Und - es ist toll zum Fahren, der Motor zieht gut, bestens sogar, ich war andauern zu schnell unterwegs.
Auch Gastanken war ich. Das ist sehr abenteurlich. Da doggt man den Zapfhahn irgendwie am Auto an und erst dann muss an der Tanksäule ein Knopf gedrückt werden.
Der Verbrauch ist gegenüber dem Benzin mindestens ein Drittel weniger, und der Preis ist umgerechnet im Vergleich zu Benzin etwa Fr. 1.18
 -- bei den heutigen Benzinpreisen von Fr.1.78 doch spürbar im Geldbeutel.
Ein Gasauto zu kaufen war absolut ein sehr guter Entscheid und ich kann das nur weiterempfehlen!

lg Esmeralda
18.11.07 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (19.11.07 12:57)
Eine wirklich gute Entscheidung. Habe vor einem Jahr mein Auto auf Gas umrüsten lassen. Bei den Spritpreisen hat man das Geld schnell wieder reingefahren.

Allzeit Gute Fahrt

Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de