On the Beach - auf Spurensuche
Bin wohl ein Lahmarsch *grmpf...*

Ich ärgere mich gerade wiedermal über mich. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass ich meine freien Tage total verplane. Das heisst eben eigentlich nicht - ich plane wohl zu wenig. Denn, würde ich planen, dann müsste ich nicht meine Zeit mit Aufräumen, Wegräumen, Einkaufen usw verbringen.

Pläne und Ideen hätte ich genügend - aber es frustet mich, wenn ich es nicht schaffe, nur einen winzigen Bruchteil davon umzusetzen.
Ich lese neidisch in den vielen Blogs, wie kreativ und fleissig sie sind und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Haushalt und Familie vernachlässigt werden.

Also - wo liegt das Geheimnis bitte?? Was läuft bei mir falsch??
Bin wohl  ein Lahmarsch *grmpf...*
21.11.07 09:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomte / Website (21.11.07 12:50)
Ich bin hier wohl die falsche Person um Tipps zu geben. Lahmarsch zwo lässt grüssen.

Warte aber gespannt, was so kommt.


Stini (21.11.07 18:33)
ich habe ja schon bei bossard geschrieben, dass wir und die hand geben können *gg* .....kann dir also auch keine tipps geben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de