On the Beach - auf Spurensuche
und schon wieder ist es Montag....

uupps... schon lange nichts mehr geschrieben.....
Irgendwie habe ich grad eine Zeit, die mich öfters fremdbestimmt
Das ist etwas, womit ich immer weniger damit umgehen kann. Es geht an meine Substanz, Energie, Laune. Aber mich dagegen wehren braucht leider genau soviel, wenn nicht gar mehr ....also tut Frau überhaupt nichts dagegen und ärgert sich zusätzlich noch darüber


Aber inzischen war ich doch ncht ganz untätig. Ich wusle mich durch html-Begriffe und hab sogar Webspace organisiert
Ich bin am Üben und immer wieder meine ich "hach... jetzt hab ich es !"
Dann ist aber doch wieder irgendein banaler Fehler drin.
Aber sobald es funzt, ziehe ich hier aus
Selbstverständlich gebe ich dann bei Gelegenheit eine Adressänderung durch !

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, etwas Sonne (hier giesst es in Strömen)

lg Esmeralda
10.12.07 07:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomte / Website (10.12.07 07:52)
Du ziehst um?
Da bin ich ja schonmal gespannt wohin...

Ich wünsche dir trotz Regen einen gelungenen Tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de