On the Beach - auf Spurensuche
All-Tag

stürmische Zeiten

boah... gestern noch so friedlich und heute stürmisch!




Wobei es hier ja noch sehr human ist, im Vergleich zu andern Orten, wie ich soeben aus dem Radio erfahren habe. In Rotterdam zum Beispiel, sei der Hafen stillgelegt.
Im Moment windets nur und noch kaum Regen. Aber bis abends soll ja noch Schnee kommen!
Schau'n mer mal...


lg Esmeralda
9.11.07 07:13


Liegts am PC oder am Layout?

Ich hätte gerne mal ein Feedback von euch, wie das bei euch ausschaut bei meiner Blogseite. Und zwar weiss ich nicht, ob das Problem an meinem PC oder am Bildschirm liegt  oder allgemein an diesem Layout.
Wie ich am Anfang schon mal erklärte, ist beim Aufrufen des Blogs der untere Teil der  Seite mit weissem Hintergrund und erst nach dem Aktulisieren ist sie durchgehend blau und hat den Rahmen. Bis jetzt habe ich die Ursache noch nicht gefunden und ich blicke da auch nicht durch.
Aber sollte dieses Phänomen bei euch nicht auftauchen, dann könnte ich durchaus damit leben


lg Esmeralda
8.11.07 21:09


unser Entlein ;-)

Aus der Probefahrt wurde gleich ein definitve Fahrt
Versicherungstechnisch lautet er auf meinen Namen, fahren wird ihn aber hauptsächlich Esmed...
das ist unser kleines schnuggelige Entlein




Mal schauen, wie lange es dauert, bis es vor der Türe steht
6.11.07 22:12


Gas-Auto?

Wir sind  schon länger am Recherchieren, welches Zweitauto in Frage kommt. Esmond fährt täglich ca 140km, im Moment mit einem Sharan. Und ich habe zu Hause nun keines mehr - war mich aber jahrelang gewohnt, dass ich nach Bedarf ins Auto steigen konnte.
Also möchten wir uns ein Zweites anschaffen.
Unsere Kriterien sind:
- klein und wendig
- sauber für die Umwelt
- sicher für den Fahrer und die Mitfahrer
- nicht allzu teuer
Nun sind wir zum Schluss gekommen, dass dies alles im Citroen C3 mit einem Gas/BenzinMotor sein könnte.




Als nächstes wird dann mal Probe gefahren


lg Esmeralda
4.11.07 15:16


Danke an die Supporter

Ich muss da doch mal kurz ein Lob aussprechen. Die Leute vom Support hier sind ja fix. Meine Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte  *schämundrotwerd*.
Also, an dieser Stelle - Danke schön!


Das Problem sei wohl den kurzfristigen Wartungsarbeiten an der Seite zuzuschreiben, hiess es in der Mail.
Damit kann ich leben


lg Esmeralda
4.11.07 10:28


ärgerlich, sowas

Ich habe ja schon an mir gezweifelt, was mit meinem Blog passiert. Aber mittlerweile bin ich zur Kenntnis gekommen, dass das Problem beim Anbieter liegt.
 Aber es ist frustig, wenn der Blog nicht erreichbar ist  Noch frustiger ist es, wenn der Blog da ist, aber ich kann mich auf keine Art und Weise einloggen
Naja.... schauen wir mal, wie oft und wie lange dieses Problem auftaucht ........schade....
3.11.07 10:03


huch....

boah...meine Nerven....
.....musste das nun sein!
Gibts das öfters?!
Blog einfach weg! not found!
 huch.....
Ich habe mir schon die schlimmsten Wörter ausgedacht, womit ich mich beschweren könnte! Denn diesmal war ich's mit Sicherheit nicht


Aber nun ist ja wieder alles gut - mein Blogg ist unbeschädigt aus dem Nirwana aufgetaucht und ich kann wieder weitersenfen


Allen einen wunderschönen Abend
Esmeralda
2.11.07 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de