On the Beach - auf Spurensuche
Zeit

Ich ziehe um...

so - nun ist es vollbracht
Ich habe meine neue Seite soweit mal fertig kreiert.
Von nun an werde ich nur noch dort weiterbloggen.
Es würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch ab und zu besuchen kommt.


Meine neue Adresse lautet



Also.... auf wiederlesen  und - schreiben.......
Allen eine schöne Adventszeit

lg Esmeralda
16.12.07 00:39


und schon wieder ist es Montag....

uupps... schon lange nichts mehr geschrieben.....
Irgendwie habe ich grad eine Zeit, die mich öfters fremdbestimmt
Das ist etwas, womit ich immer weniger damit umgehen kann. Es geht an meine Substanz, Energie, Laune. Aber mich dagegen wehren braucht leider genau soviel, wenn nicht gar mehr ....also tut Frau überhaupt nichts dagegen und ärgert sich zusätzlich noch darüber


Aber inzischen war ich doch ncht ganz untätig. Ich wusle mich durch html-Begriffe und hab sogar Webspace organisiert
Ich bin am Üben und immer wieder meine ich "hach... jetzt hab ich es !"
Dann ist aber doch wieder irgendein banaler Fehler drin.
Aber sobald es funzt, ziehe ich hier aus
Selbstverständlich gebe ich dann bei Gelegenheit eine Adressänderung durch !

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, etwas Sonne (hier giesst es in Strömen)

lg Esmeralda
10.12.07 07:43


das erste Fensterchen....

....dürfen wir heute öffnen...

in meinem eingebundenen Adventskalender von Bruni (unbekannterweise - Danke) dürft ihr von heute an täglich etwas in euren Alltag mitnehmen.

Ich wünsche euch viel Spass dabei und eine schöne Adventszeit

lg Esmeralda
1.12.07 10:27


Bin wohl ein Lahmarsch *grmpf...*

Ich ärgere mich gerade wiedermal über mich. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass ich meine freien Tage total verplane. Das heisst eben eigentlich nicht - ich plane wohl zu wenig. Denn, würde ich planen, dann müsste ich nicht meine Zeit mit Aufräumen, Wegräumen, Einkaufen usw verbringen.

Pläne und Ideen hätte ich genügend - aber es frustet mich, wenn ich es nicht schaffe, nur einen winzigen Bruchteil davon umzusetzen.
Ich lese neidisch in den vielen Blogs, wie kreativ und fleissig sie sind und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Haushalt und Familie vernachlässigt werden.

Also - wo liegt das Geheimnis bitte?? Was läuft bei mir falsch??
Bin wohl  ein Lahmarsch *grmpf...*
21.11.07 09:38


19.11. Welttag der Toilette

Was es nicht alles gibt! Im Radio hört man heute alles was das Herz begehrt rund um die Toilette:
- wieviel Zeit man sich täglich dort aufhält
- wieviel Papier man braucht und
- wie man das Papier braucht
- wie gross die Schlange vor den Damentoiletten ist
- wozu man diesen Ort auch noch nutzt.....
a propos anders nutzen... Klein-Esmed schliesst sich regelmässig auf der Toilette ein, um für eine Prüfung zu lernen
19.11.07 10:48


Wie kostbar ist Zeit?

Das frage ich mich gerade.
Ich habe praktisch den ganzen Tag dafür gebraucht, um mir einen funktionierenden Blog einzurichten.
Aber was Frau sich in den Kopf gesetzt hat, das will sie in der Regel zu Ende führen.
Fazit:
Frau hat viel dabei gelernt und auf dem Kopf des PC-Blondchens sind ein paar graue Strähnchen mehr gewachsen
29.10.07 23:26



Gratis bloggen bei
myblog.de