On the Beach - auf Spurensuche
Das bisschen Haushalt....

eine glänzende Spüle

hach .... ist das schön
ich habe auch eine glänzende Spüle!
Ganz nach Flylady

 

Bilder Upload 
27.11.07 12:41


und immer wieder samstags...

Wochenende = Haushaltaufvordermannbringen ....

irgendwie bin ich gerade etwa depri.... in den letzten Tagen und Wochen war soviel los bei mir, dass ich im Haushalt völlig im Verzug bin.
Es gab im ganzen Haus neue Fenster, deren Einbau leider auch nicht gerade reibungslos vonstatten ging, dann zwei "Kinder"geburtstage, ausser Haus arbeiten, Behördengänge.....
Ich bin völlig zum Rhythmus raus und chronisch müde, und gierig hinter allem Essbaren her....

und damit ist nun Schluss!
cut!

Esmed ist bereits unterwegs, um mit seiner 90jährigen Mama zum Doktor zu fahren, die lieben Kinderlein sind noch im Bett, ich sitze wie üblich mit Kaffee vor dem PC und kreiren meinen Tagesplan!

-> mich aufhübschen
-> Ingwertee kochen und viiiel trinken
-> Küche aufräumen
-> in allen Zimmern kurz aufräumen
-> WC und Bad putzen
-> UG überall saugen
-> Treppe saugen
-> Wama/Tumbler laufen lassen
-> Gemüse durchsehen
-> Einkaufen
-> Samstagbend geniessen

Ich glaube, das reicht mal fürs erste. Und damit dies alles wunderbar von der Hand geht, zünde ich mir ein feines Räucherstäbli an, mache alle meine Lämpchen und Lichter an, stülpe mir den ipod über die Ohren und lege los!


lg Esmeralda
10.11.07 09:55


öörks.....

habt ihr schon mal nigelnagelneue Fenster geputzt??
Ich dachte ja das sei ein Pappenstiel
Weit gefehlt!
Die sind irgendwie ölig/fettig von der Produktion nach. Man sieht die Abdrücke der Saugglocke oder was das war und diie Rückstände dort wo die Etikette war.
 Man muss sich das in etwa so vorstellen, wie wenn man jahrealte Windowscolorbilder entfernt. Da sieht man auch jedesmal beim Fensterputzen die Umrisse *grr*
Ich hoffe ja das stimmt, was der Fensterbauer versprochen hat, dass das mit der Zeit verschwindet!
30.10.07 14:24



Gratis bloggen bei
myblog.de