On the Beach - auf Spurensuche
Auf ein Neues!

Mit meiner Experimentierfreudigkeit und PC-Blondheit habe ich es doch geschafft meinen neuerstellten Blog ins Nirwana zu schicken ......
Also versuche ich es halt noch einmal. Sorry all denen, die sich bei mir schon etwas eingelesen haben auf dem Gleis1 - that's me
29.10.07 16:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (29.10.07 17:12)
viel glück beim zweiten versuch


PC-Blondine (29.10.07 23:11)
Danke schön
jetzt habe ich es doch wieder beinahe versenkt Aber in letzter Minute dann doch retten können ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de